Vom Angebot bis zur Inbetriebnahme Ihres Online-Payments sind nur wenige Schritte erforderlich.

Schnell gemacht

SO EINFACH FUNKTIONIERT E-PAYMENT MIT EXPERCASH

Die Zusammenarbeit mit ExperCash ist für Sie ganz einfach, denn vom passenden Angebot bis zur Inbetriebnahme sind es nur wenige Schritte. Und weil unsere Lösungen so konzipiert sind, dass sie Ihnen die Arbeit erleichtern, bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben.

Jetzt Angebot anfordern

Service mit Komfort

DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN:

  • Nur ein Ansprechpartner für alle Aspekte im komplexen E-Payment-Bereich
  • Kaufmännische und technische Beratung zu allen Zahlungsthemen 
  • Organisation und Abwicklung mit den Anbietern der angebunden Zahlarten 
  • Alle Informationen auf einen Blick. Online, 24 h am Tag, sieben Tage die Woche 
  • Exzellenter Service mit der Expertise aus 10 Jahren E-Payment-Erfahrung

Passendes Angebot

SCHRITT 1: IHR OPTIMALER ZAHLUNGSMIX

Sie wünschen ein E-Payment-Angebot für Ihren Online-Shop? Damit es optimal zu Ihrer Situation passt, beschäftigen wir uns vorab intensiv mit Ihrem Shop und fragen nach, z.B.: Welche Waren/Dienstleistungen bieten Sie an? Wie groß ist Ihr durchschnittlicher Warenkorb? Wie viele Bestellungen wickeln Sie ab? Welches Shop-System wird genutzt? In welche Ländern/in welchen Währungen verkaufen Sie?
Auf Basis Ihrer Antworten ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Zahlungsmix und erstellen ein passendes Angebot.

Mehr Informationen zum optimalen Zahlungsmix

Individueller Vertrag

SCHRITT 2: DETAILLIERTE BERATUNG UND VERTRAGSABSCHLUSS

Im Anschluss an das Angebot besprechen wir mit Ihnen alle wichtigen Details zu den Zahlarten, zu kaufmännischen und technischen Fragen sowie zum Thema Sicherheit.
Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit ExperCash entscheiden, erhalten Sie von uns einen fertig vorbereiteten Auftrag, den Sie nur noch prüfen und unterzeichnen.

Organisation aus unserer Hand

SCHRITT 3: WIR ORGANISIEREN FÜR SIE DIE PROZESSE

In dieser Phase gibt es für Sie nichts zu tun, denn wir kümmern uns um alles: um die Anmeldung bei den Zahlartenanbietern, die Organisation der Akzeptanzverträge und um die Einrichtung Ihres persönlichen Kontos in unserem Kundencenter. Über den Status der einzelnen Schritte halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Anbindung – einfach und sicher

SCHRITT 4: SCHNELLE INTEGRATION

Mit nur wenigen Mausklicks können Sie jetzt das ExperCash-System ins Backend Ihres Shop-Systems einbinden. Ihr Vorteil: ExperCash ist bereits in viele Shop-Systeme integriert oder bietet fertige Integrationsmodule an. Sehen Sie in unseren Video-Tutorials, wie einfach die Anbindung ist. Verlaufen Ihre Test-Transaktionen erfolgreich, können Sie sofort mit der Abwicklung von Kundenzahlungen starten.

Video-Tutorials ansehen

Laufender Betrieb

IM BETRIEB: IMMER ALLES UNTER KONTROLLE

Empfangen und überprüfen Sie die Zahlungen Ihrer Kunden. Erstellen Sie Gutschriften und überwachen Sie alle Transaktionen direkt im Backend Ihres Shop-Systems oder im ExperCash-Kundencenter. Hier finden Sie zusätzlich wertvolle Reports, die Ihnen das komplette Management Ihres E-Payments erleichtern. Parameter wie Betrag, Zahlart oder Zeitpunkt liefern Ihnen aussagekräftige Informationen für die Ab- und Weiterentwicklung Ihres E-Payments.

Mehr Informationen zum ExperCash-Kundencenter

ERFOLG BRAUCHT PASSENDE INSTRUMENTE!

Unsere Lösungen wachsen mit Ihren Bedürfnissen. Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

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